Nachdem Dr. Martin Wurster als neuer Kollege von Dr. Florian Rody zur Hautarztpraxis im Stuttgarter Westen stiess, sollte dies auch mit einem neuen Logo sowie einem Relaunch der Website nach Außen kommuniziert werden.
Das Ergebnis ist eine elegante, in Goldtönen gehaltene Wort-Bild-Marke. Neben dem Logo wurden ebenso Visitenkarten realisiert, die laut Aussage von Dr. Wurster in der Praxis immer sehr gefragt sind.
Die Website ist selbstredend responsive, also optimiert für alle Endgeräte. Das Fotoshooting sowie die Texterstellung führte SZANTO MEDIEN in Kooperation mit Annette Wandel (Fotografie) und Ruth Warth (Text) durch. Neben den Praxisbildern wurde auf externes Bildmaterial zurückgegriffen, um das Thema Haut und die dazu beschriebenen Leistungen zu veranschaulichen.
2022 erfolgte ein erneuter Arztwechsel und Frau Dr. Hashimi löste Herrn Dr. Rody ab.
Aufgaben
Logodesign / Visitenkarte / Responsive Website / Suchmaschinenoptimierung / Fotoshooting / Texterstellung