Hautarztpraxis im Stuttgarter Westen: Logodesign und ein Relaunch der Website
Nachdem Dr. Martin Wurster als neuer Kollege von Dr. Florian Rody zur Hautarztpraxis im Stuttgarter Westen stiess, sollte dies auch mit einem neuen Logo sowie einem Relaunch der Website nach Außen kommuniziert werden.
Das Ergebnis ist eine elegante, in Goldtönen gehaltene Wort-Bild-Marke. Neben dem Logo wurden ebenso Visitenkarten realisiert, die laut Aussage von Dr. Wurster in der Praxis immer sehr gefragt sind.
Die Website ist selbstredend responsive, also optimiert für alle Endgeräte. Das Fotoshooting sowie die Texterstellung führte SZANTO MEDIEN in Kooperation mit Annette Wandel (Fotografie) und Ruth Warth (Text) durch. Neben den Praxisbildern wurde auf externes Bildmaterial zurückgegriffen, um das Thema Haut und die dazu beschriebenen Leistungen zu veranschaulichen.
Aufgaben
Logodesign / Visitenkarte / Responsive Website / Suchmaschinenoptimierung / Fotoshooting / Texterstellung
Kundenstimme

Auf Grund meines Einstiegs in unsere hautärztliche Gemeinschaftspraxis haben wir uns für die Neugestaltung unserer Website entschieden. Vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung des gesamten Projektes (Erstellen der Website, Fotoshooting, Textgestaltung, Erstellen des Logos) war die Betreuung durch Frau Szanto bestens. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Vielen lieben Dank.
Dr. Martin Wurster
Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten
Weitere Projekte

Neueröffnung einer Kinderarztpraxis in Stuttgart Möhringen
- Branding
- Konzeption
- Responsive Website
- SEO

Gynäkologische Praxis Stuttgart Vaihingen
- Responsive Website
- SEO

Hausarztpraxis Berlin
- Print
- Responsive Website
- SEO

Zahnarztpraxis Remshalden
- Branding
- Konzeption
- Responsive Website
- SEO

Radiologische Praxis Berlin
- Konzeption
- Responsive Website
- SEO